Über mich


Ich bin Sabrina und heisse DICH herzlich Willkommen bei 

maitrimaitri


Als ich nach dem Studium als Architektin wieder in die Arbeitswelt eingetaucht bin, wurde mir plötzlich klar, das mir etwas fehlt im Alltag. Ein Bewusstsein für sich, seinen Geist, seine Emotionen und seinen Körper. Genau das fehlt uns allen in der heutigen Arbeitswelt. Viel mehr geht es um Quantität, Zeitdruck und Qualität.

Der Mensch eine Ware, eine Maschine, die  Arbeit zu leisten hat. Wie es dabei in unserem Innern aussieht, unserem Körper geht, bleibt vergessen und unbeachtet.

Regelmässige Yogapraxis schulte mich Schritt für Schritt wieder zu mir zu finden, in mich hinein zu horchen, zu fühlen was ich brauche, wo meine Grenzen, meine Kräfte liegen. Das Praktizieren von Yoga in seiner Vielfältigkeit und die Philosophie des Yogas, hat mich wieder in Verbundenheit mit mir selbst gebracht.

Genau das möchte ich dir gerne weiter geben in Form von Yogaunterricht, Yogatherapie Settings, Breathwalk & Meditation. Dir Möglichkeiten an die Hand geben, damit du für dich deinen Weg zu dir zurück finden kannst und in die Selbstermächtigung kommst.

Namasté



Ausbildung



März 2022 - Dezember 2025

Komplementär Therapeutin in Methodik Yoga
Yoga Veda Schweiz


Januar 2021 – Dezember 2021
Yogalehrerin RYS 300h
Yoga Veda Schweiz


Januar 2020 – September 2020
Yogalehrerin RYS 200h
Yoga Veda Schweiz